Abschlussfeier 2024

Am Donnerstag, 06 Juni, war es soweit. Unsere Schulanfänger wurden mit Gottesdienst und Fest verabschiedet.
„Mit Jesus in einem Boot“ unter diesem Motto segelten die „Noch-Kindergartenkinder“ Richtung Schule und trotzen gemeinsam jedem Sturm.
kirche.jpgNach dem wunderschönen Gottesdienst gehen die Kinder mit den Erziehern in den Kindergarten um zu feiern.
Auf dem Spielplatz gibt es neben dem Süßigkeiten und Getränke-Kiosk viele Spiel- und Bastelangebote und Musik zum Tanzen.

balancespiel.jpg

Bleiben wohl die kleinen, leichten Bälle bis zum Ende des Parcours in den Bechern?

schatzsuche.jpg

Ja was findet sich denn hier? Viele kleine Schätze haben sich in den Sandkisten versteckt.

riesentatoo.jpgUi, sooooo große Tattoos! Da hat jedes Kind mindestens ein tolles Motiv für sich entdeckt.

tshirtmalen.jpgZur Erinnerung an eine schöne Kindergartenzeit und ein tolles Abschlussfest gab es für jedes Kind ein selbst gestaltetes T-Shirt zum Abschluss.

verabschiedung.jpgUnd natürlich wird hier jedes Kind gefeiert und gebührend verabschiedet!