Wir sagen Danke

uebergabescheck.jpgIm erweiterten Rahmen unserer Generationenwerkstatt besuchen einzelne Gruppen gerne hin und wieder die Bewohner des Wohnparks Apen. Ob Ostereiersuche, Nikolausbesuch oder einfach mal eine Spielerunde sind ein guter Anlass für die Kükengruppe sich auf den Weg zum Wohnpark zu machen. Aber auch die Einladung zum Erntedank Gottesdienst der Kita wurde von den Bewohnern gerne angenommen. Diese Besuche und Austausche waren Grund genug für das Pflegebutler-Team uns einen Spendenscheck aus den Erlösen ihres Sommerfestes zukommen zu lassen. Das kam überraschend und wir haben uns sehr gefreut! Das Geld wird gut investiert in eine schattenspendende Überdachung im Wintergarten der Küken.
dankescheck.jpgZum Dank haben die Küken-Kinder eine Sammelmappe mit ihren schönsten Kunstwerken zusammengestellt. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Bastelvormittag!

Wir sagen auch an dieser Stelle noch ein mal herzlichen Dank!