Besuch der Baumschule

Die Spatzen haben einen Ausflug zur Baumschule Bremer in Westerstede gemacht.

anpflanzen.jpgTammo Bremer, einer der Geschäftsführer, kannten die Kinder ja bereits, und seinen ausgebildeten Jagdhund Maya.

anpflanzen2.jpgHeute ging es um die Baumschule und all die Arbeiten die hier so anfallen. Die Kinder durften nach kurzer Einweisung auch gleich mit anpacken.

fahrt.jpgDie schön eingetopften Gräser durften die Kinder sogar mit nach Hause nehmen.

gruppe.jpgVielen Dank an die Baumschule Bremer! Das war ein ganz besonderer Vormittag für uns.